Promiflash Logo
Kim K.: Das sind die Charakter-Schwächen ihrer Geschwister!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim K.: Das sind die Charakter-Schwächen ihrer Geschwister!

28. Feb. 2018, 21:50 - Promiflash Redaktion

So tickt also der berühmteste Klan Hollywoods! Momager Kris Jenner (62) hat es geschafft, mit ihrer Familie ein wahres Imperium aufzubauen. Jedes ihrer Kinder tut sich in einer anderen Branche hervor und sorgt unter dem Namen Kardashian-Jenner für prall gefüllte Konten. Was dabei die Fans der Reality-Stars wohl am meisten interessiert: Wie ticken die eigentlich privat? Das verriet Kim (37) jetzt in einem offenen Interview.

Zum ersten Mal posierte die dreifache Mama für die Kameras der Vogue India – und plauderte anschließend auch noch aus dem Nähkästchen. Ad hoc fielen Kim dabei negative Seiten an ihren Verwandten ein, auf die sie verzichten könnte. Kourtney sei zu dickköpfig, Khloe zu sensibel. Kendall würde sie gerne ihre Angst nehmen und Kylie ihre "Ist mir egal, ich weiß, was ich tue"-Art abgewöhnen. Ihr Bruder Robert (30) sollte seine Launenhaftigkeit ablegen. Und ihre Mutter? "Kris ist perfekt", schwärmte ihre zweitälteste Tochter.

Auf die Frage, welche Eigenschaften ihrer Angehörigen Kim für einen Über-Kardashian auswählen würde, antwortete die 37-Jährige: "Den Sinn für Humor von meinem Bruder. Kendalls süße Art. Khloes 'Interessiert mich alles nicht'-Attitüde. Kourtneys Verständnis für Finanzen. Kylies Mut, Sachen einfach zu machen, ohne auf die Meinung anderer zu achten. Und die Fürsorge meiner Mutter."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wer aus dem Kardashian-Jenner-Klan ist euch am sympathischsten?
226
1037
374
597
421
79
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de