Promiflash Logo
Polizei-Einsatz: Tori Spelling hatte Nervenzusammenbruch!EVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Polizei-Einsatz: Tori Spelling hatte Nervenzusammenbruch!

1. März 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Drama um die Schauspielerin Tori Spelling (44)! Eigentlich könnte es bei dem ehemaligen Beverly Hills, 90210-Star privat nicht besser laufen: Tori ist inzwischen fünffache Mutter und mit ihrem aktuellen Ehemann Dean McDermott (51) mehr als glücklich. Doch jetzt soll es zu einem gravierenden Zwischenfall in der Villa des Hollywood-Stars gekommen sein: Nach einem Nervenzusammenbruch der 44-Jährigen musste doch tatsächlich die Polizei anrücken!

Wie TMZ berichtete, wurde am frühen Mittwochmorgen die Polizei alarmiert, da sich Tori in ihrem Heim äußerst aggressiv verhalten haben soll. Der TV-Star sei zwar nicht bewaffnet gewesen, doch der Anrufer aus dem Haus habe sich dennoch so bedroht gefühlt, dass er oder sie nur noch den Notruf wählen konnte. Alles deute auf einen Nervenzusammenbruch der erfolgreichen Schauspielerin hin. Ihre gute Freundin Corinne Olympios (25) erklärte gegenüber dem Online-Portal, dass vor allem ihre Rolle als mehrfache Mutter Tori in den letzten Monaten massiv gestresst habe.

Bereits einen Tag vorher hatte Tori selbst bei den Behörden angerufen: Sie dachte, ein Einbrecher steige in ihr Haus ein. Doch dabei handelte es sich nur um ihren Ehemann, den der Serienstar schlichtweg mit einem Eindringling verwechselte. Ganz offensichtlich scheint es dem Reality-Star aktuell nicht wirklich gut zu gehen. Zuletzt machten der Supermum auch noch Schlagzeilen über eine mögliche Schuldenpleite oder eine sechste Schwangerschaft zu schaffen.

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de