Promiflash Logo
Svenjas heiße Playboy-Beichte: So reagierte Bachelor Daniel!TVNOWZur Bildergalerie

Svenjas heiße Playboy-Beichte: So reagierte Bachelor Daniel!

1. März 2018, 9:32 - Paulina Rohmann

Die Nackedei-Bombe ist geplatzt – doch was sagt der Bachelor zur großen Enthüllung seiner Herzdame? Am Mittwochabend hieß es im TV endlich wieder Knutschen, Kuscheln und vor allem Süßholz raspeln: Die Dreamdates standen auf dem Programm. Besonders Kandidatin Svenja von Wrese ließ beim gemeinsamen Ausflug mit Junggeselle Daniel Völz (33) direkt alle Hüllen fallen: Die Blondine beichtete dem Rosenkavalier ein freizügiges Shooting für den Playboy – und so reagierte ihr angehender Schatz!

Ihre nackige Offensive hat Wirkung gezeigt! Am weißen Sandstrand vollzog die 22-Jährige einen regelrechten Seelenstriptease – und offenbarte Daniel ihr heißes Shooting: "Du musst wissen, ich habe schon mal Fotos für den Playboy gemacht!" Statt eines großen Schocks reagierte der Immobilienmakler aber überraschend gelassen und lobte sie sogar. "Ich finde das nicht schlimm, ich habe eher Respekt, dass du das gemacht hast!", erklärte er. Die Make-up-Artistin schien darüber erleichtert – schloss eine gewisse Eifersucht jedoch nicht aus. "Für den Mann ist das natürlich immer doof, wenn die Frau im Playboy war. Aber ein potenzieller Partner sollte das einfach wissen."

Ob ihr Geständnis Svenja wohl den Platz im heiß begehrten Finale sicherte? Ihr Angebeteter übergab der Beauty nach ihrem intensiven Date eine weitere Rose – und entschied sich damit gegen ihre Konkurrentin Carina Spack (21). Was haltet ihr von Svenjas Playboy-Beichte? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Wie findet ihr es, dass Svenja dem Bachelor von ihrem Playboy-Shooting erzählt hat?
1126
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de