Sie bekommt einfach nicht genug von ihrer kleinen Prinzessin! Kurz vor Weihnachten brachte Inci Sencer (24) ihre Mila Jolie zur Welt. Seitdem blüht die Neumami in ihrem neuen Job als Mutter richtig auf und ist immer wieder verzückt von ihrem Töchterchen. Via Social Media lässt die Deutschtürkin ihre Fans an ihrem neuen Leben mit Kind fleißig teilhaben. Nun teilt Inci ein besonders stylishes Bild ihrer Mila Jolie!

"Mila Jolie wünscht euch ein fröhliches Wochenende", schreibt die brünette Beauty unter ihrem neusten Post auf Instagram. Total modebewusst und lässig grinst der Knirps auf dem Schnappschuss in die Kamera seiner Mama. Mit einem rosafarbenen Haarband und einer niedlichen Elefantenpluderhose entzückt der Mini-Engel nicht nur die ehemalige Bachelor-Kandidatin. "Mila ist so ein unglaublich süßes und wunderschönes Baby, da habt ihr reife Arbeit geleistet", ist nur einer der etlichen Kommentare der User.

Derzeit könnte die Happy-Family nicht glücklicher sein. Erst im August vergangenen Jahres gaben sich die Ex-Rosenanwärterin und ihr Daniel nach einer Blitzverlobung das Jawort. Ein paar Monate später machte ihr Sonnenschein das Glück perfekt. Ob bald noch ein Geschwisterchen für die Mini-Prinzessin folgen wird?

Mila Jolie, Inci Sencers TochterInstagram / inci.sencer
Mila Jolie, Inci Sencers Tochter
Inci Sencer mit ihrer Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihrer Mila Jolie
Inci Sencer mit ihrem Ehemann DanielInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Ehemann Daniel
Glaubt ihr, Inci Sencer wird Mila Jolie bald ein Geschwisterchen schenken?128 Stimmen
60
Ja, ich denke schon!
68
Nein, sie lässt sich sicher noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de