Promiflash Logo
"Mein Ehemann": Haben Simon Desue & Enisa geheiratet?!Instagram / enisa.bukvicZur Bildergalerie

"Mein Ehemann": Haben Simon Desue & Enisa geheiratet?!

3. März 2018, 13:12 - Promiflash Redaktion

Haben die beiden etwa schon ernst gemacht? Die YouTube-Stars Simon Desue (26) und Enisa Bukvic sind seit fast eineinhalb Jahren ein absolutes Traumpaar! Gemeinsam gehen sie ihrer Social-Media-Berufung nach, turteln und necken sich, was das Zeug hält und wohnen auch bereits zusammen. Sie verbringen kaum einen Tag ohne einander – und das jetzt vielleicht auch bis ans Ende ihres Lebens?

"Mein Ehemann, meine Liebe, mein bester Freund, mein alles." Mit diesem liebevollen Instagram-Post sorgt die Halbbosnierin bei ihren Fans aktuell für mächtig Hochzeits-Spekulationen! Denn ein Wort des süßen Liebesgeständnisses macht die Follower in den Kommentaren stutzig. "Warte eine Sekunde, Ehemann?" oder "Haben sie etwa geheiratet", fragen sich die neugierigen Follower.

Wirklich unerwartet würde eine Eheschließung der beiden jedenfalls nicht kommen. Bereits im Oktober kam das Thema Heirat auf dem YouTube-Kanal von Simon auf. Dort beantwortete der verliebte Webstar die Frage eines User, ob er Enisa denn jemals ehelichen würde, mit: "Ja, ich hoffe, ich darf!"

Glaubt ihr, dass Enisa und Simon geheiratet haben?
449
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de