Haben die beiden etwa schon ernst gemacht? Die YouTube-Stars Simon Desue (26) und Enisa Bukvic sind seit fast eineinhalb Jahren ein absolutes Traumpaar! Gemeinsam gehen sie ihrer Social-Media-Berufung nach, turteln und necken sich, was das Zeug hält und wohnen auch bereits zusammen. Sie verbringen kaum einen Tag ohne einander – und das jetzt vielleicht auch bis ans Ende ihres Lebens?

"Mein Ehemann, meine Liebe, mein bester Freund, mein alles." Mit diesem liebevollen Instagram-Post sorgt die Halbbosnierin bei ihren Fans aktuell für mächtig Hochzeits-Spekulationen! Denn ein Wort des süßen Liebesgeständnisses macht die Follower in den Kommentaren stutzig. "Warte eine Sekunde, Ehemann?" oder "Haben sie etwa geheiratet", fragen sich die neugierigen Follower.

Wirklich unerwartet würde eine Eheschließung der beiden jedenfalls nicht kommen. Bereits im Oktober kam das Thema Heirat auf dem YouTube-Kanal von Simon auf. Dort beantwortete der verliebte Webstar die Frage eines User, ob er Enisa denn jemals ehelichen würde, mit: "Ja, ich hoffe, ich darf!"

Simon Desue und Enisa BukvicInstagram / enisa.bukvic
Simon Desue und Enisa Bukvic
Enisa Bukvic und Simon DesueYouTube / Simon Desue
Enisa Bukvic und Simon Desue
Simon Desue und Enisa Bukvic auf den BahamasInstagram / simondesue
Simon Desue und Enisa Bukvic auf den Bahamas
Glaubt ihr, dass Enisa und Simon geheiratet haben?732 Stimmen
449
Kann ich mich gut vorstellen! Der Post von Enisa ist eindeutig!
283
Nein, sicher nicht! Sie sind schließlich noch nicht so lange ein Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de