Promiflash Logo
"Love Island"-Midi: Sucht sie zum 2. Mal die Liebe im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Midi: Sucht sie zum 2. Mal die Liebe im TV?

5. März 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Zweiter Kuppelshow-Anlauf? Im Sommer 2017 flimmerte Midi im Datingformat Love Island über die TV-Bildschirme. Auch wenn die Brünette vielversprechend mit Muskelprotz Mike Heiter (25) anbandelte, war ihr Besuch in der Villa nur von kurzer Dauer: Midi packte kurz nach ihrer Ankunft schon wieder ihre Sachen und beendete das Experiment freiwillig. Jetzt verriet sie im Promiflash-Interview, ob sie der Liebessuche im TV noch einmal eine Chance geben würde!

Mit Promiflash plauderte die Schönheit über ihre Karrierepläne und gab dabei bekannt, dass sie schon bald wieder im Fernsehen zu sehen sein wird: "Es stehen definitiv noch einige TV-Formate an!" Und obwohl man es nach der plötzlichen "Love Island"-Abreise nicht vermuten würde: Auch in Sachen Kuppelshows habe Midi tatsächlich Blut geleckt! Ein zweiter Versuch? Absolut nicht ausgeschlossen! "Es hat mich nicht abgeschreckt", offenbarte die Singlelady. Doch warum machte sie bei ihrem letzten Flirtabenteuer dann so einen abrupten Abgang? "Es war nur einfach komplett neu für mich. Ich musste diese mediale Welt für mich verarbeiten. Es waren aber Menschen da, die mich aufgebaut haben, die mir gesagt haben: 'Alles ist cool!'"

Man darf wohl gespannt sein, wo und wann Midi als Nächstes zu sehen sein wird. Fest steht, dass es für sie beruflich bedingt mit dem Fotografen Frank Altmann für ein Projekt nach Brasilien geht. Worum es sich dabei genau handelt, wollte das Realitysternchen aber noch nicht verraten.

Was haltet ihr davon, dass Midi es noch einmal mit TV-Dating probieren möchte?
243
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de