Promiflash Logo
Magische Todeskräfte? Pamela Andersons Kindheitstrauma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Magische Todeskräfte? Pamela Andersons Kindheitstrauma!

5. März 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Gefährliche Zauberkräfte? Baywatch-Ikone Pamela Anderson (50) überrascht ihre Fans normalerweise mit pikanten Details aus ihrem Sexleben oder auch mit tiefen Einblicken auf ihren trainierten Body. Jetzt zeigte sich die Kultblondine in einem Interview aber von einer ganz anderen Seite. Als Kind hatte sie jahrelang ein bestimmter Gedanke gequält: Pam war sich sicher, sie hätte magische Kräfte – mit denen sie sogar jemanden getötet hätte!

In der TV-Show Piers Morgan's Life Stories erzählte die Schauspielerin von einer Babysitterin, die sie über einen längeren Zeitraum sexuell belästigt hatte. "Ich erinnere mich, dass ich mir wünschte, sie wäre tot und am nächsten Tag starb sie wirklich bei einem Autounfall. Ich dachte: ’OK, jetzt habe ich sie umgebracht. Ich habe Zauberkräfte.'" Das damalige Grundschulkind war von seinen angeblichen Fähigkeiten offenbar geradezu traumatisiert. "Ich hatte solche Angst jemandem zu erzählen, was passiert war und ich hatte auch schreckliche Angst ihnen zu sagen, dass ich sie umgebracht habe", verriet die heute 50-Jährige.

Zum Schluss berichtete das Playmate noch von ihrem erschreckenden Erlebnis mit Harvey Weinstein (65). Der in Ungnade gefallene Produzent soll sie erpresst und dann dazu gezwungen haben, in einem seiner Filme mitzuwirken.

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de