Kommt mit dem 30. Lebensjahr auch die Hochzeit? Rihanna (30) ist bereits seit Juni 2017 glücklich vergeben an den milliardenschweren Unternehmer Hassan Jameel. Gerüchte um eine Verlobung oder Schwangerschaft kamen in den letzten Monaten zu Genüge auf. Am 20. Februar feierte Rihanna nun ihren 30. Geburtstag – laut einem Insider ein Grund, dass es jetzt wirklich ernst zwischen der Pop-Queen und ihrem Lover werden könnte!

Gegenüber dem Magazin Hollywood Life plauderte die Quelle über die Beziehung der Turteltäubchen aus: "Rihanna ist schwer verliebt. Er ist der erste Mann seit Chris Brown, der ihr das Gefühl gibt, dass sie sesshaft werden möchte." Der runde Ehrentag hätte dieses Gefühl angeblich nur noch verstärkt: "Es ist sehr ernst und nun, da Rihanna die große 30 erreicht hat, denkt sie noch mehr über Dinge wie Hochzeit oder Familie nach", so der Bekannte aus den RiRi-Reihen. Wer jetzt aber meint, die Hochzeitsglocken schon läuten zu hören, könnte sich täuschen, denn: "Sie und Hassan überstürzen nichts, aber es ist die Richtung, in die ihre Gedanken gehen. Es scheint so, als habe sie wirklich ihren Prinz Charming gefunden!"

Nachdem die "Work"-Interpretin lange Zeit mit der Trennung im Jahr 2009 von ihrer ersten großen Liebe, Chris Brown (28), zu kämpfen hatte, scheint die Sängerin mit dem saudischen Businessmann nun endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben: "Für eine lange Zeit hatte sie Angst, nie wieder jemanden so lieben zu können wie Chris, aber Hassan zeigte ihr, dass es möglich ist! Es sind verschiedene Arten von Liebe, aber gleichwertig stark!"

Rihanna in Paris, September 2017Getty Images / Pascal Le Segretain
Rihanna in Paris, September 2017
Rihanna bei den Grammy-Awards in New YorkChristopher Polk/ Getty Images
Rihanna bei den Grammy-Awards in New York
Rihanna in New York CityDimitrios Kambouris/ Getty Images
Rihanna in New York City
Könnt ihr euch vorstellen, dass Rihanna echt bald heiratet?412 Stimmen
304
Ja! Sie sieht glücklich aus. Ich würde es ihr wünschen.
108
Nee. Ich denke, dass sie sich dafür bestimmt noch etwas Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de