Promiflash Logo
Rodeo-Ride: Wackeliges Shooting für Heidis GNTM-Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rodeo-Ride: Wackeliges Shooting für Heidis GNTM-Girls!

8. März 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Es wird wild bei Germany's next Topmodel! Bisher stand bei den Fotoshootings der aktuellen Staffel nur eines im Vordergrund – und zwar nackte Haut. Bereits für das erste professionelle Bild mussten sich die Mädels quasi nackt am Strand rekeln. Eine Herausforderung für viele der unerfahrenen Nachwuchsmodels. Für die heutige Fotosession sind nun aber ganz andere Skills gefragt. Die Girls müssen bei einem Rodeoritt Sattelfestigkeit beweisen.

Im bunten Tutu geht es für die Kandidatinnen auf das Rodeo-Einhorn. Laut Bild erwartet Heidi, dass die Girls ihre wilde Seite zeigen und einfach mal loslassen! Doch leichter gesagt als getan. Schon im Vorfeld äußern die Ladys erste Zweifel, ob sie diesen Erwartungen gerecht werden können. "Das Einhorn ist so schnell. Ich habe Angst, dass ich mich nicht halten kann", meint Bruna Rodrigues (24). Und tatsächlich sind die Bewegungen des elektrischen Fabelwesens für viele der Beautys einfach zu heftig und so plumpst eine nach der anderen ganz unelegant auf das Luftpolster. Ob dabei schöne Fotos entstanden sind?

Besonders Trixi (18) und Karoline müssen bei dieser Gelegenheit zeigen, was sie drauf haben. Schließlich sind die beiden im Shoot-Out und das heißt, eine der beiden muss die Show nach dem aufregenden Ritt verlassen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was sagt ihr zum außergewöhnlichen Rodeo-Shooting?
107
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de