Promiflash Logo
Staffel-Rekord: Emotionales Bachelor-Finale begeistert Fans!Zur Bildergalerie

Staffel-Rekord: Emotionales Bachelor-Finale begeistert Fans!

8. März 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

In diesem Finale wurde nicht nur ein Herz erobert! Daniel Völz (33), der mittlerweile Ex-Bachelor, hat es in der letzten Nacht der Rosen noch einmal so richtig spannend gemacht. Seine beiden Finalistinnen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese mussten gespannt auf seine Entscheidung warten. Dann endlich die Erlösung: Der Immobilienmakler kürte die Tänzerin Kristina zu seiner Liebsten. Diese aufregenden Momente bewegten nicht nur die Rosenladys – sondern auch etliche begeisterte Supporter!

Denn die finale Rosenvergabe bannte ein Millionenpublikum vor die Bildschirme! Die Augenblicke, in denen Daniel Kristina das Herz höher schlagen ließ, es Svenja im Gegenzug in zwei Teile brach, fesselte 3,76 Millionen Zuschauer. Damit hat die letzte "Der Bachelor"-Folge mit 11,9 Prozent Marktanteil sogar den Staffelrekord eingefahren, wie Quotenmeter berichtete. Die Schluss-Episode sicherte dem Sender zudem noch den Reichweiten-Tagessieg.

Die treuen Fans dürfte nach Ende der Staffel eines besonders freuen: Daniel und Kristina sind auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch ein Paar! Im gemeinsamen Live-Video auf Facebook sprach die schöne Russin über ihre tolle Zeit: "Wir sind jetzt glücklich, wir sind in einer Beziehung. Wir haben so viel überstanden, wir müssen noch viel mehr überstehen. Solange wir glücklich sind und uns lieben und gegenseitig stärken."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Wie fandet ihr das "Bachelor"-Finale?
527
266
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de