Promiflash Logo
"Desperate Housewives"-Revival? Diese 2 Stars wären dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Desperate Housewives"-Revival? Diese 2 Stars wären dabei!

10. März 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald ein Wiedersehen in der Wisteria Lane? Über acht Staffeln hinweg hielten die feurigen Hausfrauen Susan, Lynette, Gabby, Bree und tragisch verstorbene Nachbarinnen zahlreiche Zuschauer mit ihren vermeintlich harmlosen Vorstadtleben auf Trab. 2012 fiel die letzte Klappe rund um das Mysterium von Mary Alices Tod – und zwar mit einem nicht weniger mysteriösen offenen Ende. Bedeutet das etwa, dass die Desperate Housewives ein Comeback feiern?

Teri Hatcher (53), die jahrelang in die Schuhe der schusseligen Susan Mayer schlüpfte und nach ihrer TV-Hochzeit mit Traummann Mike auf den Rollen-Nachnamen Delfino hörte, wäre jedenfalls sofort dabei: "Ich wollte nie, dass es aufhört, ich habe die Charaktere geliebt", beteuerte sie in der Talkshow Loose Women. Allerdings glaube sie nicht, dass die Produzenten auf den Zug aufspringen würden – ganz im Gegensatz zu ihren ehemaligen Kolleginnen: "Ich denke, dass wir es alle nochmal tun würden", war sie sich sicher.

Im Fall von Gabrielle-Darstellerin Eva Longoria (42) lag Teri jedenfalls goldrichtig: Bereits im Dezember hatte das Model verraten, ihre TV-Clique zu vermissen. Aber auch ohne absehbares Revival hat Eva Grund zur Freude. Mit ihrem Ehemann José Antonio Bastón (49) erwartet sie ihren allerersten Nachwuchs.

Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Würdet ihr euch über ein "Desperate Housewives"-Comeback freuen?
1406
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de