Promiflash Logo
Süß, aber empfindlich: So schläft Hanna Weigs Baby Delia!Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Süß, aber empfindlich: So schläft Hanna Weigs Baby Delia!

10. März 2018, 7:30 - Isabella-Sophie Funke

Kurz vor Weihnachten heißen Jörn Schlönvoigt (31) und seine Verlobte Hanna Weig (22) ihr größtes Geschenk willkommen. Seitdem fühlt sich die Happy-Family mehr als komplett und genießt jeden einzelnen Tag. Besonders Hanna ist von ihrem Baby-Girl verzückt. Vor allem, wenn ihre kleine Prinzessin im Land der Träume ist, kann die Vollblut-Mama nicht wegschauen. "Gott, ich liebe es einfach so, wenn sie schläft. Das sieht so süß aus", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Doch derzeit habe die Neu-Mami auch mit kleinen Problemchen zu kämpfen: Delia soll ziemlich lärmempfindlich geworden sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de