Promiflash Logo
1. Trailer zum "Roseanne"-Revival: Die Conners sind zurück!Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Trailer zum "Roseanne"-Revival: Die Conners sind zurück!

12. März 2018, 22:41 - Promiflash Redaktion

Das berühmteste TV-Lachen der 90er-Jahre ist zurück und mit ihm die ganze Familie Conner! Roseanne Barr (65), John Goodman (65) und Co. flimmern ab 27. März in "Roseanne" wieder über die Bildschirme – zunächst allerdings nur in den USA. Erste Informationen wurden vom Sender CBS bereits veröffentlicht und die Dreharbeiten starteten schon vor Wochen. Nun gab es auch endlich den offiziellen Trailer zu sehen und der verrät einiges!

Acht Folgen sind geplant und am Grundton der beliebten Serie soll sich offenbar nichts ändern. Mama Roseanne und Vater Dan Conner leben nach wie vor in ihrem Haus und auch die mittlerweile erwachsenen Kids Darlene (Sara Gilbert, 43), Becky (Lecy Goranson, 43) und D.J. (Michael Fishman) sorgen für mächtig Wirbel. Sogar Roseannes verrückte Schwester Jackie (Laurie Metcalf, 62) wird mit von der Partie sein. Auch neue Gesichter gehören nun zur Familie: Die Enkelkinder.

Den unverkennbaren Humor zeigt der Trailer auch diesmal in voller Härte. Während Dan in der letzten Folge eigentlich verstarb, ist er nun wieder quietschfidel und wundert sich in der Vorschau sehr über die Gerüchte. "Ich dachte, du wärst tot!", wunderte sich Roseanne im Ehebett und kassiert eine verwirrte Antwort ihres TV-Manns: "Warum denken immer alle, ich sei tot?"

Nur ein Castmitglied macht sich bisher noch rar. The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (42) war als Darlenes Freund und später Ehemann David Teil der Familie. Ein offizieller Auftritt im Revival wurde nie bestätigt. Stattdessen arbeitet er als Producer aber aktuell trotzdem mit seiner Serien-Liebe an der neuen Show "Living Biblically".

Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Getty Images
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Findet ihr es gut, dass bei "Roseanne" alles beim Alten bleibt?
1539
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de