Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? LI-Elena Miras kann es kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? LI-Elena Miras kann es kaum erwarten!

12. März 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Bald kann das heiß ersehnte Baby-Shoppen beginnen! Einige Wochen lang schürte Love Island-Star Elena Miras (25) Schwangerschaftsgerüchte, unter anderem mit einem über dem Sofa schwebenden rosafarbenen Baby-Ballon. Mittlerweile haben sie und ihr Liebster Mike Heiter (25) zwar die Kinderüberraschung bestätigt, das Geschlecht ihres gemeinsamen Sprösslings ist allerdings für die werdenden Eltern noch ein Rätsel – Bald-Mama Elena würde es allzu gerne endlich lösen!

In ihrer neuen Instagram-Story präsentiert die Schwangere ihre wachsende Murmel. In dem niedlichen Clip streicht sich die aufgeregte Fast-Mutti über ihren Bauch und versieht die Aufnahme mit dem Hashtag #Du und Ich. Dieses klitzekleine "Du" würde sie offenbar nur allzu gerne näher kennenernen: "Bald weiß ich, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Bin schon sehr gespannt", postet Elena. Mittlerweile ist sie in der
20. Schwangerschaftswoche – lange dauert es also nicht mehr.

Auch in anderen Social-Media-Posts wird deutlich: Der TV-Star kann es kaum erwarten, den Bauchbewohner endlich in den Armen zu halten: "Dich zu spüren, ist unbeschreiblich. Mit jeder kleinen Bewegung machst du mich so glücklich", beschrieb Elena in einem ihrer letzten Uploads das Mutterglück.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Auf welches Geschlecht tippt ihr?
203
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de