Promiflash Logo
Llambi fordert: Fans sollten Vici Swarovski Chance geben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Llambi fordert: Fans sollten Vici Swarovski Chance geben!

12. März 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Joachim Llambi (53) nimmt Victoria Swarovski (24) in Schutz! Die hübsche Edelsteinerbin feierte am Freitag ihr Moderationsdebüt bei Let's Dance – das kam allerdings nicht bei allen Zuschauern gut an. Im Promiflash-Interview bekommt Victoria jetzt Rückendeckung vom Chef-Juroren: "Ich finde, sie hat das gar nicht so schlecht gemacht! [...] Man muss solchen jungen Menschen auch eine Chance geben und sagen: 'Ja, das war vielleicht nicht ganz so gut, das versuche ich jetzt zu verbessern'", erklärte Joachim. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de