Promiflash Logo
Colin Firth' Ehefrau: Jetzt meldet sich ihr Stalker zu Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Colin Firth' Ehefrau: Jetzt meldet sich ihr Stalker zu Wort!

13. März 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommen neue Details in der Stalker-Affäre um Colin Firth (57) und seine Ehefrau Livia Giuggioli (48) ans Licht. Der Oscar-Preisträger erstattete kürzlich in Rom Anzeige gegen einen italienischen Journalisten, der seine Liebste mit Anrufen und Nachrichten belästigen würde. Das Brisante: Livia hatte vor einigen Jahren eine Liaison mit dem Mann. Gegen den Stalking-Vorwurf setzte Marco Brancaccia sich nun öffentlich zur Wehr.

"Tatsächlich kennen Livia und ich uns schon seit unserer Jugend. Dann hatten wir zwischen 2015 und 2016 eine elfmonatige Liebesaffäre", erklärte der 55-Jährige gegenüber dem US-Magazin People. In dieser Zeit soll es in der Ehe mit Colin heftig gekriselt und sogar eine Scheidung kurz bevorgestanden haben. Nach dem Ende der Affäre habe Marco die Italienerin auch nicht mehr angerufen, hätte nur eine Nachricht zum Geburtstag geschickt. Trotzdem habe er an der Trennung schwer zu knabbern gehabt.

Ein einziger weiterer Kontaktversuch galt dann dem betrogenen Ehemann. Marco habe Colin in einer E-Mail von seiner Beziehung mit Livia berichtet. Im Nachhinein betrachtete er sein Handeln kritisch: "Es war ein schrecklicher Fehler, so schlimm, dass ich mich sogar entschuldigt habe. Aber dadurch zu einem Stalker gemacht zu werden, das ist nicht richtig."

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Colin Firth mit seiner Frau Livia im Mai 2019
Getty Images
Colin Firth mit seiner Frau Livia im Mai 2019
Colin Firth mit seiner Frau Livia
Getty Images
Colin Firth mit seiner Frau Livia
Glaubt ihr, Marco hat in dem Interview die Wahrheit gesagt?
303
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de