Knack-Po-Grüße von Tanja Tischewitsch (28)! Die Reality-TV-Beauty machte in letzter Zeit hauptsächlich durch ihren Auftritt in der After-Dschungel-Show "Die Stunde danach" von sich reden. Ansonsten war es um die Mutter eines Jungen eher ruhig – bis jetzt! Denn die Halb-Ukrainierin meldet sich mit einem extrem heißen Social-Media-Auftritt zurück. Und bei diesem anzüglichen Foto der Brünetten stockt ihren Fans regelrecht der Atem!

Denn die 28-Jährige präsentiert aktuell gekonnt ihre pralle Kehrseite auf Instagram! Auf dem Schnappschuss verpackt Tanja ihren Hintern in einen schwarzen knappen Body – und streckt ihr hottes Gesäß dabei kunstvoll in die Kamera. Besonders ihre Follower sind fasziniert vom feurigen Anblick der Ex-DSDS-Kandidatin. Sie kommentieren begeistert: "Ich bin hin und weg von deinem umwerfenden Körper" oder "Geiles Bild! Du siehst toll aus".

Tanja strahlt mit viel Selbstbewusstsein vor der Linse – doch dieses musste die Promi-Dame erst wiedererlangen! Nach der Geburt ihres Söhnchens Ben im März 2016 fühlte sich die Grinsebacke nämlich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Deswegen unterzog sie sich auch einem "Mommy-Makeover" – und legte sich wegen ihrer angeblichen Speckrollen in der Achselhöhle und am Bauch unters Messer.

Tanja Tischewitsch, Reality-TV-StarInstagram / tennylove
Tanja Tischewitsch, Reality-TV-Star
Tanja Tischewitsch, TV-StarInstagram / tennylove
Tanja Tischewitsch, TV-Star
Tanja Tischewitsch mit Söhnchen BenInstagram / tennylove
Tanja Tischewitsch mit Söhnchen Ben
Wie findet ihr Tanjas Po-Pic?458 Stimmen
190
Unangemessen! Als Mama sollte sie sich nicht mehr so freizügig zeigen!
268
Richtig toll! Tanja hat einen fantastischen Körper und soll ihn auch ruhig zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de