Promiflash Logo
Große "Grey's Anatomy"-Hochzeit: DIESES Paar ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große "Grey's Anatomy"-Hochzeit: DIESES Paar ist verlobt!

16. März 2018, 14:20 - Paulina Rohmann

Bei den beliebten TV-Ärzten läuten bald ein weiteres Mal die Hochzeitsglocken! Erst vor wenigen Tagen hatten die eingefleischten Grey's Anatomy-Fans mit zwei harten Verlusten zu kämpfen: Ganz unerwartet war der traurige Ausstieg zweier Charaktere der Serie verkündet worden. Nun besteht im Grey Sloan Memorial Krankenhaus jedoch aller Grund zur Freude: Diese beiden Kittelträger werden vermutlich den Bund der Ehe eingehen! Achtung, Spoileralarm!


Zwar wurde die romantische Folge in den USA bereits ausgestrahlt, in Deutschland sind die süßen News jedoch noch nicht angekommen! Wie ETonline jetzt offenbarte, heißt es für Alex Karev (Justin Chambers, 47) und seine Auserwählte Jo Wilson (Camilla Luddington, 34) in der aktuellsten Episode "Ja, ich will!" So holprig, wie die Beziehung der beiden schon in den vergangenen Staffeln war, läuft wohl auch der Antrag ab. So geht nicht der charmante Doktor vor seiner Liebsten auf die Knie, sondern anders herum: Jo findet den Ring ihres On-Off-Schatzes – und nimmt dem Hottie die Entscheidung ab.

Auf alle weiteren Details müssen die Liebhaber des Serienpaars noch warten – einen kleinen Vorgeschmack auf den Klunker gab Darstellerin Camilla jetzt aber schon auf Instagram: Mit einem kurzen Clip präsentierte sie den funkelnden Schmuck und schrieb dazu: "Er hat ja gesagt!"

Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Getty Images
Matthew Alan und Camilla Luddington im Januar 2018
Camilla Luddington und Justin Chambers bei der "Grey's Anatomy"-Feier in LA im September 2013
Getty Images
Camilla Luddington und Justin Chambers bei der "Grey's Anatomy"-Feier in LA im September 2013
Camilla Luddington und Justin Chambers bei der Feier zu 200. Folge Grey's Anatomy in LA, 2013
Getty Images
Camilla Luddington und Justin Chambers bei der Feier zu 200. Folge Grey's Anatomy in LA, 2013
Freut ihr euch auf Alex' und Jos "Grey's Anatomy"-Hochzeit?
1893
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de