Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Jessi & Robert: DAS ist endlich ihr Teamname!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Jessi & Robert: DAS ist endlich ihr Teamname!

16. März 2018, 12:00 - Paulina Rohmann

Jessibert oder Robica? In der aktuellen Let's Dance-Staffel scheint es ein regelrechter Trend zu sein, sich als Tanzpaar einen Teamnamen zuzulegen. So heißen Oana Nechiti (30) und Bela Klentze (29) bereits Oanabela, während Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (39) sich Christeen tauften. Ex-Bachelorette Jessica Paszka (27) und ihr angekuppelter Robert Beitsch (26) taten sich mit der Wahl ihrer Kosebezeichnung zunächst schwer – doch jetzt haben auch sie den perfekten Titel für ihr Duo gefunden!

Trommelwirbel, bitte! In einem Facebook-Livechat für RTL plauderte Jessica jetzt über den Prozess der Namensfindung: "Wir haben tatsächlich am Anfang so viel trainiert, dass wir den Teamnamen vergessen hatten. Ganz ehrlich, wir sind Jessi und Robert – reicht das nicht?" Trotz ihrer Unsicherheit gegenüber dieser Minipflicht konnte sich das sportliche Pärchen später noch einigen – so verkündete Robert auf Instagram stolz: "Macht euch gefasst auf Team J-RO!" Jeder andere Name habe sich blöd angehört, vor allem, weil Jessi ihren Nachnamen nicht leiden kann.

Ob dieser knackige Name in Kombination mit ihrer tänzerischen Leistung den beiden heute Abend wohl einen Punktehagel der Jury bescheren wird? In der ersten Kennenlernshow bekamen die Kandidaten zunächst Schonfrist – heute wird jedoch ein Paar das beliebte Parkett verlassen müssen. Wie gefällt euch "J-Ro"? Stimmt unten ab.

Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wie gefällt euch "J-Ro" als Teamname?
645
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de