Promiflash Logo
Neu-Mami Isabel Edvardsson: Ist sie bei "Ninja Warrior"?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mami Isabel Edvardsson: Ist sie bei "Ninja Warrior"?

16. März 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Ist sie die Nächste im Ninja Warrior-Bunde? In den vergangenen Wochen lüfteten immer mehr deutsche Stars das Geheimnis: Sie stellen sich der Promi-Ausgabe der anstrengenden TV-Show! Neben Schlager-Queen Beatrice Egli (29), die sich bei den Aufnahmen heftige Blessuren zuzog, wird auch Rosenlady Jessica Paszka (27) teilnehmen – und jetzt steht offenbar fest, welche Dame sich außerdem in das sportliche Abenteuer stürzen will: Let's Dance-Profi Isabel Edvardsson (35)!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die fitte Neu-Mami einen Schnappschuss, auf dem sie vor dem Team Ninja Warrior"-Schild posiert. "Demnächst bei RTL", heizte Isabel in ihrem Kommentar die Neugier ihrer Follower an. Mit einem Post in ihrer Story zeigte sich die 35-Jährige auch bereits ehrgeizig: "Das wird geschaukelt!" Das scheinen doch schon eindeutige Hinweise auf Isabels Teilnahme zu sein – ihre Fans würden sich jedenfalls freuen, die Blondine demnächst über die Hindernisse springen zu sehen: "Bist du dabei? Dann werde ich das auf jeden Fall gucken!"

Auch viele prominenten Herren lassen es sich nicht nehmen, die Parcours-Mutprobe zu wagen! Der ehemalige DSDS-Sieger Luca Hänni (23), Tanzparkett-Experte Massimo Sinató (37) und Welterkunder Peer Kusmagk (42) wollen die riesigen Hürden bezwingen. Einer ging aber, wie Beatrice, mit Verletzung vom Platz: Peer! Er hatte am Ende sogar Brandwunden an seinen Händen. Wer noch alles bei "Team Ninja Warrior" dabei ist, wurde bisher nicht verraten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wie würdet ihr es finden, wenn Isabel in der Promi-Ausgabe von "Ninja Warrior" dabei wäre?
114
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de