Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unfall im TV: Beatrice Egli verrät Diagnose-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall im TV: Beatrice Egli verrät Diagnose-Details

27. Feb. 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Es war ein kurzer Schock-Moment für ihre Fans! Am Samstag zeigte sich Beatrice Egli (29) auf einem Schnappschuss gewohnt fröhlich und gut gelaunt – aber die Schlagersängerin musste sich auf Krücken abstützen! Die ehemalige DSDS-Siegerin hatte sich im harten Parcours von Ninja Warrior Germany verletzt und ist seitdem auf die sperrigen Gehhilfen angewiesen. Jetzt erzählte Beatrice zum ersten Mal von der Diagnose nach dem Sturz!

Die Blondine erklärte bereits in einem früheren Interview mit Eurosport, wie es zu dem schmerzhaften Zwischenfall gekommen war. Beim Überwinden der Hindernisse sei sie gestürzt und mit dem Knie fest auf den Boden geknallt – das blieb jedoch nicht ohne Folgen. Die 29-Jährige verließ den TV-Parcous mit üblen Blessuren: "Dabei bin ich nicht mit einem blauen Auge, sondern mit zwei blauen Knien und einer sehr schmerzhaften Prellung davon gekommen", sagte sie im Gespräch mit dem Schweizer Portal Nau. An ihren Auftritten werde sie das aber nicht hindern – sie könne auch mit Krücken die Bühne rocken!

Neben Beatrice hatten sich auch andere Prominente für die zweite Ausgabe der Sternchen-Version von "Ninja Warrior" ins sportliche Abenteuer gewagt. Während Massimo Sinató (37) offenbar alles unverletzt meisterte, trug Jessica Paszka (27) einige blauen Flecken davon. Schlimm traf es allerdings Peer Kusmagk (42): Er teilte auf seinem Facebook-Account Fotos von seinen aufgerissenen Händen.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Hättet ihr gedacht, dass der TV-Parcours so gefährlich ist?
434
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de