Promiflash Logo
Judith Williams: "Let's Dance"-Training nicht in DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Judith Williams: "Let's Dance"-Training nicht in Deutschland

19. März 2018, 13:51 - Paulina Rohmann

Sie verlagert das Training mal eben ins Ausland! In der zweiten Episode von Let's Dance konnte Judith Williams (46) am vergangenen Freitag richtig abräumen: Mit Tanzpartner Erich Klann (30) fegte die Unternehmerin im Walzer über das Parkett und erkämpfte sich damit satte 24 Punkte der Jury. Damit die Wertung von Joachim Llambi (53) und Co. auch in den kommenden Wochen so prunkvoll ausfällt, trainieren die Brünette und der Profi jetzt fleißig – und zwar in London!

Ob die Luft der Metropole wohl Glück bringen wird? In ihrer Instagram-Story dokumentierte die Die Höhle der Löwen-Investorin jetzt die kleine Reise mit ihrem Lehrer: "London um 07:15 Uhr. Training mit Dr. Klann!", textet sie zu einem Selfie. Auch Erich ließ sich nicht lumpen – und postete ein cooles Bild der beiden mit der Überschrift: "Ab nach London!" Dazu verwendete der 30-Jährige den Hashtag ihres Teamnamens #YesJuKlann und sorgte damit für zahlreiche Likes und liebevolle Kommentare.

Judith und Erich sind jedoch nicht das einzige "Let's Dance"-Paar, das im Ausland für die perfekten Moves schwitzt: Auch Fernsehkoch Chakall und seine Partnerin Marta Arndt (28) proben laut eigener Aussage in Lissabon, weil der Küchenchef dort derzeit arbeitet.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Seht ihr Judith und Erich als Favoriten?
850
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de