Promiflash Logo
Karlie Kloss klärt auf: Hat sie echt Beef mit Taylor Swift?Jackson Lee / Splash NewsZur Bildergalerie

Karlie Kloss klärt auf: Hat sie echt Beef mit Taylor Swift?

19. März 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Topmodel Karlie Kloss (25) zählt seit Jahren zu den engsten Freundinnen von Pop-Ikone Taylor Swift (28). Sie gehen zusammen auf Partys oder posten coole Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken. Doch vor wenigen Monaten sollen dunkle Wolken am Freundschaftshimmel aufgezogen sein. Die Hollywood-Beautys haben sich angeblich gestritten. Jetzt spricht das Model Klartext: Sind sie und Taylor wirklich keine beste Freundinnnen mehr?

An den Gerüchten ist absolut nichts dran! Nachdem das Model eines ihrer Instagram-Pics mit den Worten "swish swish" versah, die aus dem Song von TayTays Rivalin Nummer eins Katy Perry (33) stammen, war die Öffentlichkeit der festen Meinung, dass die "Delicate"-Interpretin und die Lauftsteg-Schönheit Beef miteinander haben! Im Interview mit der New York Times äußerte sich das Victoria's Secret-Model nun zu den Spekulationen. "Glaubt nicht alles, was ihr lest", lautete ihr simpler Kommentar. Die Sängerin und sie seien nach wie vor befreundet und hätten regelmäßig Kontakt – keine Spur von Zickereien oder Spannungen.

Die Fehde zwischen Taylor und Katy hat allerdings noch immer kein Ende. Das bewiesen die Sängerinnen erst vor Kurzem bei den MTV Video Music Awards. Die On-Off-Freundin von Orlando Bloom (41) moderierte die Veranstaltung. Doch als das neue Video der "Gorgeous"-Interpretin präsentiert wurde, verließ sie schlagartig die Bühne, ohne den besagten Clip anzukündigen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Glaubt ihr, dass der "swish swish"-Post von Karlie Thema zwischen den Freundinnen war?
282
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de