Fühlt da etwa schon jetzt jemand den Spice Girls-Vibe? Vor wenigen Wochen machten die Ex-Mitglieder der beliebten 90er-Jahre-Girlband Mel (42) B., Mel C. (44), Victoria Beckham (43), Geri Halliwell (45) und Emma Bunton (42) Schlagzeilen. Glaubt man diversen britischen Medien, könnte eine Comeback-Tour der fünf singenden Ladys kurz bevorstehen. Für die sollen die Damen sogar schon Verträge unterzeichnet haben. Jetzt goss Mel B. noch einmal selbst Öl ins Feuer: Sie zeigte sich auf der Straße in einem ziemlich Spice-Girl-mäßigen Outfit!

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten der US-Castingshow America's Got Talent wurde Mel B. von Paparazzi vor dem Studio abglichtet. Dabei trug sie nicht nur eine lässige Jacke mit Leopardenmuster. Wie schon zu ihren besten Zeiten als Scary Spice kombinierte das Stimmwunder das Jäckchen mit einer ziemlich kurzen Jeanshorts und himmelblauen Stilletos. Dazu trug Mel ihr Naturlocken offen. Ob sie mit diesem Look wohl einen Hinweis zur möglichen Girlband-Reunion geben wollte?

In den letzten Jahren machte die Britin weniger wegen neuer Musik von sich reden. Mel veröffentlichte nicht nur eine Fitness-DVD, sie wurde auch fester Bestandteil der US-amerikanischen TV-Landschaft. Seit 2013 sitzt sie in der Jury der US-Version von Das Supertalent. Für Aufmerksamkeit sorgte die 42-Jährige aber zuletzt vor allem wegen ihrer medienwirksamen Scheidung von Musikproduzent Stephen Belafonte (42).

Mel B., SängerinClint Brewer / Splash News
Mel B., Sängerin
Victoria Beckham und Mel B. in Australien 1998WENN
Victoria Beckham und Mel B. in Australien 1998
Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-PartyDavid Buchan/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-Party
Was glaubt ihr: Will Mel B. mit diesem Outfit einen Spice-Girls-Hinweis geben?75 Stimmen
33
Ja, warum sonst sollte sie so eine Kombination tragen!
42
Nein, das ist bestimmt nur ein Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de