Promiflash Logo
Im Spice-Girls-Fieber? Mel B. im Leo-Look mit Mega-Locken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Spice-Girls-Fieber? Mel B. im Leo-Look mit Mega-Locken!

20. März 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Fühlt da etwa schon jetzt jemand den Spice Girls-Vibe? Vor wenigen Wochen machten die Ex-Mitglieder der beliebten 90er-Jahre-Girlband Mel (42) B., Mel C. (44), Victoria Beckham (43), Geri Halliwell (45) und Emma Bunton (42) Schlagzeilen. Glaubt man diversen britischen Medien, könnte eine Comeback-Tour der fünf singenden Ladys kurz bevorstehen. Für die sollen die Damen sogar schon Verträge unterzeichnet haben. Jetzt goss Mel B. noch einmal selbst Öl ins Feuer: Sie zeigte sich auf der Straße in einem ziemlich Spice-Girl-mäßigen Outfit!

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten der US-Castingshow America's Got Talent wurde Mel B. von Paparazzi vor dem Studio abglichtet. Dabei trug sie nicht nur eine lässige Jacke mit Leopardenmuster. Wie schon zu ihren besten Zeiten als Scary Spice kombinierte das Stimmwunder das Jäckchen mit einer ziemlich kurzen Jeanshorts und himmelblauen Stilletos. Dazu trug Mel ihr Naturlocken offen. Ob sie mit diesem Look wohl einen Hinweis zur möglichen Girlband-Reunion geben wollte?

In den letzten Jahren machte die Britin weniger wegen neuer Musik von sich reden. Mel veröffentlichte nicht nur eine Fitness-DVD, sie wurde auch fester Bestandteil der US-amerikanischen TV-Landschaft. Seit 2013 sitzt sie in der Jury der US-Version von Das Supertalent. Für Aufmerksamkeit sorgte die 42-Jährige aber zuletzt vor allem wegen ihrer medienwirksamen Scheidung von Musikproduzent Stephen Belafonte (42).

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Was glaubt ihr: Will Mel B. mit diesem Outfit einen Spice-Girls-Hinweis geben?
33
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de