Promiflash Logo
Bei Konzert: Harry Styles singt Song von Ex Taylor Swift!Kevin Winter/Getty Images for DIRECTVZur Bildergalerie

Bei Konzert: Harry Styles singt Song von Ex Taylor Swift!

21. März 2018, 22:12 - Promiflash Redaktion

Mit dem Lied der Ex zum Netz-Hit! Es ist schon eine Weile her, dass Taylor Swift (28) und Harry Styles (24) als Traumpärchen galten. Schon im Januar 2013 war nach knapp drei Monaten Beziehungen alles aus zwischen den zwei Popprofis. Jetzt sorgte Harry bei einem seiner Konzerte in Dänemark für einen kleinen Throwback-Moment beim Publikum: Der One Direction-Star stimmte einen Song seiner Verflossenen an!

Dieses Ständchen wird Fan-Girl Thea wohl nicht so schnell vergessen: Die Besucherin feierte am Montag bei Harrys Auftritt ihren Geburtstag. Grund genug für den "Sign of the Times"-Interpreten dem Mädchen höchstpersönlich zu gratulieren. Weil Thea ausgerechnet 22 Jahre alt wurde, konnte Harry wohl einfach nicht anders, als kurzerhand Taylors Hit "22" anzustimmen. Nicht nur für das Geburtstagskind ein besonderer Moment – auch die eingefleischten Anhänger auf Twitter waren vollkommen aus dem Häuschen. "Harry Styles sang heute Abend beinahe '22', gib ihm bitte ein VIP-Paket", schrieb ein User in Anspielung auf Taylors anstehende Tour.

Ob unfreiwilliger Reflex oder geplante Anspielung – ein Liebescomeback wird bei dem einstigen Dreamcouple wohl nicht mehr zustande kommen. Schließlich ist TayTay superhappy mit Boyfriend Joe Alwyn (27) – und auch Mädchenschwarm Harry soll gerade zarte Bande knüpfen: mit Topmodel Camille Rowe (28).

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Findet ihr es schade, dass sich Harry und Taylor damals getrennt haben?
142
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de