Herzlichen Glückwunsch, Klein-Bear (1)! Heute vor einem Jahr wurde die Welt von Liam Payne (24) und seiner Liebsten Cheryl Cole (34) auf den Kopf gestellt: Die Musiker wurden zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohnemann Bear ist seitdem ihr ganzer Stolz. Zum ersten Ehrentag seines Sprosses machte Liam ihm jetzt nicht nur eine rührende Liebeserklärung: Er teilte außerdem einen kleinen Händchen-Schnappschuss von seinem Jungen!

"Ich kann nicht glauben, dass mein kleiner Mann heute eins geworden ist. Wo ist die Zeit nur hin?", kommentierte Liam das Instagram-Bild. Auf der seltenen Vater-Sohn-Momentaufnahme umschließt Bears winzige Hand den Daumen seines berühmten Papas. Und Liam? Der könnte stolzer nicht sein. "Happy Birthday, Sohn. Du bist meine Welt", gratulierte er seinem Baby. Für die Geburtstagsparty sollen Liam und Cheryl eine kleine Feier in intimer Runde mit Freunden und Familien geplant haben.

Ob Cheryl und Liam ihre Liebesprobleme an Bears großem Tag vergessen können? Zwischen den Turteltauben soll es heftig kriseln – das bestätigte der Ex-One Direction-Hottie erst vor Kurzem gegenüber der britischen Zeitung Evening Standard. Eine Trennung komme für Liam aber nicht infrage: "Es gab immer ein wenig Spannungen, aber wir versuchten, uns aufzurappeln. Doch nenne mir eine Beziehung, die nicht durch solche Phasen geht?"

Liam Payne und sein Sohn BearInstagram / liampayne
Liam Payne und sein Sohn Bear
Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn BearInstagram / liampayne
Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn Bear
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018Tolga Akmen / Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Liam so offen über seine Beziehungsprobleme spricht?257 Stimmen
233
Finde ich total okay. Es spekulieren ja auch alle drüber – gut, dass er da mal reinen Tisch gemacht hat.
24
Das hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de