Promiflash Logo
Wegen OP! Celine Dion musste Konzerte in Las Vegas absagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen OP! Celine Dion musste Konzerte in Las Vegas absagen

22. März 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Celine Dion wird aktuell nicht vom Glück geküsst. In der nächsten Zeit wird sie mit einer rührenden Tradition aussetzen müssen: Wie sie erst vor Kurzem verriet, berühre sie vor jedem ihrer Auftritte einen aus Bronze gegossenen Handabdruck ihres verstorben Mannes René Angélil (✝73). In den kommenden Wochen wird dies jedoch nicht von Nöten sein – zur Enttäuschung ihrer Fans musste die kanadische Musikerin all ihre Konzerte zwischen dem 27. März und dem 18. April absagen.

Der Produzent der dreifachen Mutter enthüllte am Mittwoch auf Facebook die betrüblichen Neuigkeiten aus dem Hause des Gesangsstars. "Celine hat mit einer Störung am Mittelohr zu kämpfen, die das Singen enorm erschwert", hieß es in der offiziellen Mitteilung. Die 49-Jährige habe ihre Schmerzen in der Vergangenheit mit Ohrentropfen zu lindern versucht. Das habe sich allerdings als kontraproduktiv herausgestellt – und nun sei ein chirurgischer Eingriff notwendig, um das Problem zu behebenl.

In einem emotionalen Statement richtete sich die "My Heart Will Go On"-Interpretin direkt an ihre Anhänger: "Ich hatte ich mich doch so sehr auf die Shows gefreut und entschuldige mich bei allen, die nach Las Vegas gekommen wären, um mich zu sehen. Es tut mir Leid", postete sie auf ihrer Facebook-Timeline. Ihre Follower waren berührt; sie zeigen sich verständnisvoll und wünschen ihrem Idol alles Gute.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Findet ihr es auch tragisch, dass Celine ihre Konzerte absagen musste?
93
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de