Promiflash Logo
Chrissy Teigen: Deswegen nahm sie nie Johns Nachnamen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen: Deswegen nahm sie nie Johns Nachnamen an!

25. März 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Chrissy Legend war keine Option! Im September 2013 gingen Chrissy Teigen (32) und John Legend (39) den Bund fürs Leben ein. Auf die märchenhafte Hochzeit folgte der klassische nächste Schritt: 2016 kam die gemeinsame Tochter Luna Simone (1) zur Welt. Eine Kleinigkeit ist bei diesem Traumpaar allerdings nicht nach Tradition abgelaufen. Das "Sports Illustrated"-Model nahm nie den Nachnamen ihres Angetrauten an. Den witzigen Grund teilte Chrissy jetzt im Netz.

Ein Twitter-User warf kürzlich die Frage auf, weshalb einige Frauen den Nachnamen ihres Ehemannes nicht annehmen würden. Die Schwangere reagierte auf diesen Post jetzt mit ihrer Version der Geschichte – und die leuchtet ein: "Noch nicht einmal mein Mann wollte seinen Nachnamen." Stimmt! Denn Legend ist nicht Johns bürgerlicher Familienname. Der Grammy Awards-Gewinner kam 1978 in Springfield, Ohio als John Roger Stephens zur Welt.

Mittlerweile hält sich das Power-Couple aber wieder ans familiäre Traditionsprotokoll. Das US-Model erwartet ihr zweites Kind von John. Und: Dieses Mal wird's ein Junge. Wie sieht's mit euch aus? Hättet ihr Stephens als Nachnamen angenommen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Hättet ihr Stephens als Nachnamen angenommen?
1084
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de