Promiflash Logo
Ekelbeichte: Amber Rose riecht an 21 Savages UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekelbeichte: Amber Rose riecht an 21 Savages Unterwäsche

25. März 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Amber Rose (34) und 21 Savage (25) gehen nach zwei Jahren Liebe getrennte Wege. Vor wenigen Tagen enthüllten das Model und der Rapper das überraschende Beziehungsaus. Dabei hatte die Ex-Freundin von Kanye West (40) kurz zuvor noch vom Heiraten gesprochen und als Zeichen der ewigen Treue sogar schon Ringe gekauft. Mit gebrochenem Herzen verriet sie jetzt pikante Details darüber, wie sie mit ihrem schlimmen Liebeskummer umgeht: Sie schnüffelt an den getragenen Unterhosen ihres Ex-Freundes!

Am vergangenen Freitag war die 34-Jährige in der Radiosendung Big Boy's Neighborhood zu Gast. On air plauderte sie offen über ihren Seelenschmerz als Verlassene – und offenbarte intime Einblicke. "Ich schnüffle immer noch an seiner alten Unterwäsche! Das habe ich auch eben noch gemacht, bevor ich herkam. Wenn du den Geruch des Genitalbereiches deines Mannes nicht liebst, dann liebst du ihn nicht wirklich", gestand sie völlig ungeniert. Ob der "Lord Forgive"-Interpret wohl davon weiß?

Laut Hollywood Life fühle sich Amber noch lange nicht als Single. Dafür liebe sie ihren Verflossenen einfach noch zu sehr. Hoffnung auf einen Neuanfang habe die Mutter eines Fünfjährigen noch immer. Ob diese anrüchigen Enthüllungen 21 Savage zurück in die Arme seiner Exfreundin treiben werden, ist allerdings fraglich.

Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Was haltet ihr von der Schnüffel-Beichte des Models?
513
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de