Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin: Mit Samuel und Baby gegen den Rest der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Mit Samuel und Baby gegen den Rest der Welt!

25. März 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Sie erlebt gerade wohl die aufregendsten und schönsten Wochen ihres Lebens: Vor Kurzem überraschte Sila Sahin (32) ihre Fans damit, ein Kind von Ehemann Samuel Radlinger (25) zu erwarten. Schon lange hatte das Paar an Nachwuchs gearbeitet, musste 2016 aber eine Fehlgeburt verkraften. Nun blicken sie jedoch voller Zuversicht der Zukunft entgegen. Mit der Schwangerschaft scheint im wahrsten Sinne des Wortes alles rund zu laufen und mit ihrem Liebsten startet Sila in ein neues Leben in Norwegen.

"Nur wir" – so kommentierte die Schauspielerin ein wunderschönes Foto von einem professionellen Shooting, das sie auf ihrem Instagram-Profil teilte. Darauf drückt der Fußball-Star seiner Frau einen verliebten Kuss auf den deutlich sichtbaren Babybauch, sie strahlt ihn liebevoll an. Gerade erst ist das Paar nach Norwegen ausgewandert, wo der Kicker leihweise für den Verein Brann Bergen spielt.

Das Leben in dem skandinavischen Land genießt die Ex-GZSZ-Darstellerin sehr – vermisst dort im hohen Norden aber türkisches Essen, wie sie kürzlich ihren Social-Media-Followern erzählte.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Verfolgt ihr Silas Schwangerschaft auf Social Media?
244
533


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de