Sie erlebt gerade wohl die aufregendsten und schönsten Wochen ihres Lebens: Vor Kurzem überraschte Sila Sahin (32) ihre Fans damit, ein Kind von Ehemann Samuel Radlinger (25) zu erwarten. Schon lange hatte das Paar an Nachwuchs gearbeitet, musste 2016 aber eine Fehlgeburt verkraften. Nun blicken sie jedoch voller Zuversicht der Zukunft entgegen. Mit der Schwangerschaft scheint im wahrsten Sinne des Wortes alles rund zu laufen und mit ihrem Liebsten startet Sila in ein neues Leben in Norwegen.

"Nur wir" – so kommentierte die Schauspielerin ein wunderschönes Foto von einem professionellen Shooting, das sie auf ihrem Instagram-Profil teilte. Darauf drückt der Fußball-Star seiner Frau einen verliebten Kuss auf den deutlich sichtbaren Babybauch, sie strahlt ihn liebevoll an. Gerade erst ist das Paar nach Norwegen ausgewandert, wo der Kicker leihweise für den Verein Brann Bergen spielt.

Das Leben in dem skandinavischen Land genießt die Ex-GZSZ-Darstellerin sehr – vermisst dort im hohen Norden aber türkisches Essen, wie sie kürzlich ihren Social-Media-Followern erzählte.

Schauspielerin Sila Sahin in Norwegen
Instagram / diesilasahin
Schauspielerin Sila Sahin in Norwegen
Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Verfolgt ihr Silas Schwangerschaft auf Social Media?777 Stimmen
244
Ja, ich freue mich so für sie!
533
Nein. Ich folge ihr gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de