Promiflash Logo
Von Drucker eingeklemmt: Kanyes Mitarbeiter schwer verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Drucker eingeklemmt: Kanyes Mitarbeiter schwer verletzt!

25. März 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Jahren ist Kanye West (40) nicht mehr nur als Rapper unterwegs – der Mann von Kim Kardashian (37) feiert inzwischen auch mit seinem eigenen Modelabel Yeezy große Erfolge. Vor allem seine Schuhmodelle, die zum Teil in Kooperation mit der Sportmarke Adidas entstanden sind, sorgten für einen riesigen Hype in der Sneakerszene. Doch nun kam es in seinem Unternehmen zu einem schweren Unfall: Ein junger Mitarbeiter fiel ein Drucker auf den Fuß und verletzte ihn schwer!

Die Meldung über den Arbeitsunfall in einem Büro im Calabasas Tech Center in LA machte bereits vergangenen Freitag die Runde. Wie TMZ berichtete, wollte der Betroffene eigentlich nur dabei helfen, einen 3D-Drucker zu verschieben. Dabei soll ihm das Gerät letztendlich aber auf den Fuß gefallen sein. Mehrere Minuten habe der Yeezy-Mitarbeiter unter der Maschine festgesteckt, bis er schließlich befreit werden konnte. Sieben Menschen mussten ihm zur Hilfe eilen, um das schwere Teil vom Bein des Angestellten zu ziehen. Die Verletzung war angeblich so schlimm, dass das Opfer direkt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Ob er bleibende Schäden davontragen wird, ist noch nicht klar.

Kanye selbst äußerte sich bisher nicht zu dem Unfall seines Angestellten. Bekannt ist nur, dass der junge Mann aktuell an der neuen Schuh-Kollaboration von Yeezy und Adidas mitgearbeitet hat. Wann beziehungsweise ob er an seinen Arbeitsplatz zurückkehren kann, ist hingegen noch nicht sicher.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Getty Images
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass Kanye sich zu dem Unfall noch öffentlich äußern wird?
246
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de