Anzeige
Promiflash Logo
Kilo-Kampfansage: Kylie Jenner will Pre-Baby-Body zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Kampfansage: Kylie Jenner will Pre-Baby-Body zurück!

27. März 2018, 8:59 - Promiflash Redaktion

Unzufrieden mit dem After-Baby-Body? Das Leben von Kylie Jenner (20) hat sich in den vergangenen Monaten extrem verändert: Der Realitystar ist zum ersten Mal Mutter geworden! Mit ihrer kleinen Tochter Stormi schwelgt die Unternehmerin jetzt auch ganz offensichtlich im absoluten Babyglück. Eines scheint der jungen Mutter aber trotzdem gehörig gegen den Strich zu gehen: Sie will endlich ihre alte Figur zurück!

Das Problem kennen wahrscheinlich viele Mamas. Während der Schwangerschaft verändert sich der Körper und später wieder zu den alten Maßen zurückzukehren, ist gar nicht so leicht. Da bildet auch Kylie ganz offenbar keine Ausnahme. Auf Instagram hat die 20-Jährige ihren Zusatzpfunden jetzt ganz offiziell den Kampf angesagt. Zu einem alten Bikinifoto von sich schrieb sie: "Das Ziel für den Sommer." Wie der Social-Media-Star diesen Traumkörper so schnell zurückbekommen möchte, ist noch nicht klar. Allerdings ist der Kardashian-Jenner-Clan ja für extreme Crash-Diäten und ungewöhnliche Abnehmtricks bekannt.

Aber hat die TV-Schönheit so etwas überhaupt nötig? Erst vor wenigen Tagen zeigte sie ihren Followern ihren Bauch – der schon wieder megaflach war. Allzu schwer dürfte der Halbschwester von Kim Kardashian (37) die Rückkehr zu ihren alten Kurven also nicht fallen.

Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Kylie es mit dem After-Baby-Body so eilig hat?
234
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de