Promiflash Logo
Schwangere Khloe Kardashian: Ihre Große Angst vorm Stillen!Dia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Khloe Kardashian: Ihre Große Angst vorm Stillen!

27. März 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es ernst! Reality-Star Khloe Kardashian befindet sich aktuell im Endspurt ihrer Schwangerschaft – sie und ihr Freund Tristan Thompson (27) könnten jederzeit ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen. Auf die Ankunft des kleinen Sprösslings sind die werdenden Eltern bestens vorbereitet, haben Babyshower und ein Schwanger-Paar-Shooting hinter sich. Doch mit der nahenden Geburt kommen bei der Bald-Mami auch ernste Themen auf den Schirm: Khloe hat unglaubliche Angst vorm Stillen!

Das gab die Beauty jetzt unter ihrem neusten Instagram-Post zu: "Oh mein Gott, ich bin so nervös, was das Stillen angeht. Ich höre verrückte Dinge darüber, aber ich werde mich durchkämpfen und es lieben." Fans hatten ihr vorher mit ihren Kommentaren nämlich ordentlich Angst gemacht – echte Horror-Storys ausgepackt. Doch Khloe will sich der Herausforderung stellen und ihre kleine Maus stillen.

Emotionale Unterstützung bekommt die 33-Jährige ganz bestimmt von Babydaddy Tristan. Der kümmert sich schließlich schon während der Schwangerschaftsmonate rührend um seine Freundin. Tipps kann sich Khloe zudem bei ihren Schwestern Kourtney (38), Kim (37) und Kylie (20) und bei Mama Kris Jenner (62) holen. Dann dürfte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Könnt ihr Khloes Angst verstehen?
487
327
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de