Promiflash Logo
Über 600 willige Leihmütter: Wem zahlt Frédéric 1 Million?Getty ImagesZur Bildergalerie

Über 600 willige Leihmütter: Wem zahlt Frédéric 1 Million?

29. März 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

So viele Frauen wollen ihm den Kinderwunsch erfüllen! Mitte März hatte Prinz Frédéric von Anhalt (74) einen ungewöhnlichen Aufruf gestartet: Der Unternehmer sucht eine Leihmutter, die einen Erben für sein Vermögen austrägt. Dafür bietet der Witwer von Hollywood-Ikone Zsa Zsa Gabor (✝99) sogar eine fürstliche Entlohnung von einer Million Dollar. Und tatsächlich wollen schon hunderte interessierte Damen ihren Körper für den Nachwuchs des Prinzen zur Verfügung stellen!

Über die unglaubliche Reaktion auf das Leihmutter-Gesuch des 74-Jährigen berichtet Bild: Mehr als 600 junge Frauen bewarben sich bislang, um für die künstliche Befruchtung umgerechnet rund 810.000 Euro zu kassieren. "Ich bin überwältigt von der Resonanz. Aus all diesen Bewerberinnen muss ich nun die passende Person finden, die eine gute Mutter ist. Wer die Wahl hat, hat die Qual", kommentierte Frédéric sein weiteres Vorgehen.

Seine ideale Kandidatin hatte der Lebemann zuvor als deutsche Blondine zwischen 21 und 24 Jahren beschrieben. Viele Anwärterinnen reizt natürlich die hohe Summe, die der gebürtige Pfälzer ausgeschrieben hat. "Die Million wäre auch eine gute Absicherung für meine zweijährige Tochter. Ich liebe Kinder, würde mich freuen, Prinz Frédéric persönlich kennenzulernen", verriet eine 23-jährige Hessin, die sich bei dem fünffachen Adoptivvater beworben hat, um ihm endlich erbberechtigten Nachwuchs zu schenken.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Juni 2019
Könnt ihr verstehen, dass sich so viele Bewerberinnen gemeldet haben?
600
530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de