Promiflash Logo
Beauty-OP-Geständnis: Tyra Banks' Näschen ist nicht echt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-OP-Geständnis: Tyra Banks' Näschen ist nicht echt!

31. März 2018, 15:29 - Isabella-Sophie Funke

Sie legte sich für ihre Schönheit unters Messer! Tyra Banks (44) begann als 15-Jährige ihre Modelkarriere, zählte Jahre später zu den Topverdienern in der Fashion-Industrie und überrascht jetzt ihre Fans mit einem besonderen Geständnis. Vor Kurzem brachte die brünette Beauty ihr erstes Buch mit dem Titel "Perfect Is Boring" (zu Deutsch: "Perfekt ist langweilig") auf den Markt – und darin schildert sie, dass sie keineswegs mit einem makellosen Körper auf die Welt kam.

Noch bevor ihre Karriere so richtig Fahrt aufnahm, ließ sich die heute 44-Jährige die Nasen richten. "Ich hatte Knochen in meiner Nase, die gewachsen sind und juckten. Ich konnte zwar gut atmen, trotzdem hielt ich eine Schönheitsoperation für nötig", erzählte die Laufsteg-Schönheit in einem Interview, das sie der Zeitschrift People zur Promotion ihres Buchs gab. Sie fühle sich verantwortlich, den Menschen die Wahrheit zu sagen: "Ich gebe es zu: Ich habe falsche Haare und ich ließ mir die Nase machen."

Tyra benutzt gern diverse Beauty-Helfer, um sich in Szene zu setzen. Der No-Make-up-Look sei daher auch nichts für sie, fügte sie in dem Gespräch hinzu. Stars wie Sängerin Alicia Keys (37) oder Schauspielerin Frances McDormand (60) präsentieren sich schon eine ganze Weile ohne Schminke in der Öffentlichkeit. "Als Model brauchte ich Make-up. Ich denke nicht, dass damit irgendwas falsch ist", erklärte America's next Topmodel-Moderatorin Tyra.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Wie findet ihr es, dass Tyra so offen über ihre Beauty-OP spricht?
346
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de