Sie ist einfach nicht aufzuhalten. Seit Anfang Februar schwitzt Shirin im The Biggest Loser-Camp in Andalusien für ein neues Leben! Durch ihren körperlichen Einsatz konnte die Strahlefrau Coach Mareike Spaleck auf Anhieb von sich überzeugen – nicht zuletzt deshalb ist die Thüringerin Mitglied im Team Grün und ziemlich erfolgreich im Kampf gegen Team Rot. Für ihre aufopfernde Hilfe bedankte sich Shirin jetzt rührend bei Mareike!

"Wie kann ich dir, liebe Mareike, nur danken, dass du mich ausgewählt hast. [...] Dass du nicht nur eine hervorragende Trainerin für uns alle warst und bist, sondern so viel mehr geworden bist", schrieb Shirin zu einem Instagram-Schnappschuss der beiden Powerfrauen. Die Blondine habe ihr die Chance gegeben, ihren Kilos den Kampf anzusagen und ihrem großen Traum vom Tanzen dadurch immer näherzukommen. "Danke für all die unvergesslichen Momente mit dir, für jede Schweißperle im Training, jeden lustigen Augenblick und jedes wertvolle Gespräch mit dir", beendete sie ihren Post.

Nicht nur Shirin hat ihn ihrem Coach eine Freundin fürs Leben gefunden. Auch Christos spricht nur in den höchsten Tönen von Trainer Ramin Abtin (45). "Würde es dich nicht geben, würde es vielleicht heute gar keinen Christos geben", schwärmte Shirins guter Buddy auf seinem Social-Media-Account.

Wie es für Shirin bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Shirin und Coach Mareike Spaleck bei "The Biggest Loser"SAT.1
Shirin und Coach Mareike Spaleck bei "The Biggest Loser"
Shirin und Mareike Spaleck bei "The Biggest Loser"SAT.1
Shirin und Mareike Spaleck bei "The Biggest Loser"
Ramin Abtin und Christos Christodoulou bei "The Biggest Loser"Instagram / thebiggestloser_christos
Ramin Abtin und Christos Christodoulou bei "The Biggest Loser"
Hättet ihr gedacht, dass die Kandidaten und die Coaches so gute Freunde werden?266 Stimmen
255
Ja, total verständlich. Das ist halt eine echt intensive Zeit, die sie dort miteinander verbringen.
11
Nee, ich glaube, ich würde das trennen wollen – das ist schließlich ein Wettkampf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de