Trauert er seiner Ex noch immer nach? Nach der Trennung von ihrem On-Off-Boyfriend Justin Bieber (24), turtelte Selena Gomez (25) monatelang mit dem erfolgreichen Musiker The Weeknd (28). Während die Sängerin sich kurz nach dem Liebesaus wieder in die Arme des "Sorry"-Interpreten warf, scheint der Solokünstler sich in die Arbeit gestürzt zu haben. In einem seiner neuen Songs rechnet er jetzt offensichtlich mit der Beauty ab.

In einem Track seines neuen Albums, das kürzlich erschien, singt der "Starboy"-Interpret von einer enttäuschenden Liebe. "Sich auf dich einzulassen war ein Fehler", heißt es dort. Und in den folgenden Zeilen kommt der entscheidende Hinweis: "Ich hätte fast einen Teil von mir geopfert, um dein Leben zu retten. Aber ich schätze, ich war nur ein kurzer Zwischenstopp, bis du wusstest, was du wirklich willst." Sind das die enttäuschten Worte eines Mannes, der bereit gewesen wäre, seiner Liebsten eine Niere zu spenden? Das ist zumindest die Theorie der Fans!

Vergangenen Sommer litt Selena aufgrund ihrer Lupuserkrankung unter akutem Nierenversagen und benötigte schnellstmöglich eine Transplantation. Ihre BFF Francia Raisa (29) war die Spenderin. Für die junge Frau stand es außer Frage, dass sie sich der schweren Operation unterzog, um ihrer Freundin das Leben zu retten.

Selena Gomez und The Weeknd bei der Harper's Bazaar CelebrationDimitrios Kambouris / Getty
Selena Gomez und The Weeknd bei der Harper's Bazaar Celebration
The Weeknd beim Verlassen des Nachtclubs "The Avenue"SPW / Splash News
The Weeknd beim Verlassen des Nachtclubs "The Avenue"
Selena Gomez und Francia Raisa bei einem Billboard-EventJen Lowery / Splash News
Selena Gomez und Francia Raisa bei einem Billboard-Event
Glaubt ihr, dass The Weeknd mit diesen Zeilen tatsächlich auf die lebensrettende Nierenspende anspielt?2076 Stimmen
1874
Ja, das ist ziemlich offensichtlich!
202
Nein, das ist zu weit hergeholt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de