Promiflash Logo
Stinkefuß-Alarm! Britney Spears' Geruch ist überaus "toxic"Getty ImagesZur Bildergalerie

Stinkefuß-Alarm! Britney Spears' Geruch ist überaus "toxic"

31. März 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Dieses Problem hat sie bisher für sich behalten! In den vergangenen Monaten schwitzte Britney Spears (36) nicht nur bei ihren Performances in Las Vegas, sondern brachte ihren Körper zusätzlich auch noch im Fitnessstudio in Form. Mit ihrem Traumbody angelte sich die Sängerin sogar den deutlich jüngeren Personal Trainer Sam Asghari (24). Seit einem Jahr sind die beiden mittlerweile schon ein Paar. Der 23-Jährige sieht sogar über ein ziemlich unangenehmes Manko der Princess of Pop hinweg!

In einem Radar Online-Interview verrät ein Insider nun, dass Britney nicht immer so gut riecht, wie sie aussieht. "Ihre Füße stinken bis zum Himmel, sobald sie ihre Schuhe auszieht. Und ich spreche hier nicht nur von Hornhaut. Britney hat mit üblem Fußpilz zu kämpfen", enthüllt ein Bekannter nun das wohlgehütete Beauty-Geheimnis der Musikerin. Laut der Quelle hätte die 36-Jährige das Problem selbst verschuldet: Angeblich trage sie ununterbrochen zu enge High Heels.

Britney selbst scheint der Geruch nicht sonderlich zu stören. Einen Arzt hat die zweifache Mutter bisher jedenfalls noch nicht aufgesucht. "Es traut sich einfach keiner, ihr zu sagen, dass sie sich behandeln lassen sollte", schildert der Insider die pikante Situation.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Findet ihr es okay, dass der Insider Britneys Fuß-Problem enthüllt?
560
2167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de