Promiflash Logo
Für Freundin Jhené Aiko? Rapper Big Sean kauft 120.000$-RingPatrick Kovarik/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Freundin Jhené Aiko? Rapper Big Sean kauft 120.000$-Ring

2. Apr. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

Er erfüllt sich seine Träume einfach selbst! Am vergangenen Sonntag feierte Big Sean ein besonderes Jubiläum, denn der Rapper wurde 30 Jahre alt. Kurz machte es den Anschein, als hätte Sean diesen Tag zum Anlass genommen, seiner Liebsten Jhené Aiko (30) einen Antrag zu machen. Denn kurz zuvor hatte der Musiker einen XXL-Klunker gekauft. Hat er sich nach anderthalb Jahren Beziehung etwa mit seiner Freundin verlobt?

Ein grüner kolumbianischer Smaragd mit vier und zahlreichen Swarovski-Diamanten mit 15 Karat: Der üppige Ring soll laut TMZ einen Wert von 120.000 US-Dollar haben. Doch dieses Schmuckstück war nicht für Jhené bestimmt, wie man hätte vermuten können. Stattdessen beschenkte sich der Hip-Hopper schlichtweg selbst mit diesem doch sehr edlen Präsent.

Ob seine Freunde genauso tief in den Geldbeutel gegriffen haben für Geschenke? Sie könnten sich teure Mitbringsel auf jeden Fall leisten, denn Big Sean hatte eine hochkarätige Gästeliste. Ob seine Freundin Jhené, Schauspieler John Mayer (40) oder seine Kollegen Beyoncé und Jay-Z (48), sie ließen es sich nicht nehmen und waren seiner Einladung gefolgt.

Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hättet ihr gedacht, dass es ein Verlobungsring ist?
84
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de