Promiflash Logo
Als First Lady: Ist Melania Trump wirklich unglücklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Als First Lady: Ist Melania Trump wirklich unglücklich?

3. Apr. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Dicke Luft im Weißen Haus. Zwischen Melania Trump (47) und ihrem Ehemann Donald (71) soll es gewaltig kriseln. Nach den vielen Gerüchten um eine Affäre des US-Präsidenten hatte zwar die offizielle Pressesprecherin der First Lady verlauten lassen, dass die alle frei erfunden seien. Doch diese Vorwürfe scheinen nicht spurlos an dem ehemaligen Model vorbeigegangen zu sein: Sie soll sich aus ihrer Rolle als Präsidentengattin herauswünschen.

Wie Us Weekly nun erfuhr, habe sich der Gefühlszustand von Melania sehr verschlechtert. Ein Insider verriet: "Sie ist sehr, sehr unglücklich mit ihrem Leben. Wenn sie könnte, würde sie mit ihrem Sohn vor Donald fliehen." Gerade ihr Sohn Barron (12) sei auch der Grund, warum ihr die Gerüchte um die Untreue ihres Mannes so nahegingen. Und auch ihre schlimmsten Befürchtungen würden seit der Präsidentschaft Donalds wahrwerden. "Alle Augen sind auf ihre Beziehung mit ihrem Ehemann gerichtet. Es ist keine einfache Zeit", berichtete die Quelle weiter.

Wie um ihren Wunsch nach mehr Freiraum zu unterstreichen, begab sich Melania vergangenen Freitag getrennt von Donald zum fünf Minuten entfernten Flughafen. Wie das Weiße Haus verlauten ließ, hätten sich der Immobilienmogul mit dem Hubschrauber und die gebürtige Slowenin per Limousine dorthin transportieren lassen.

Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zu den Gerüchten um Melania Trumps unglückliches Leben?
1240
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de