Promiflash Logo
GNTM-Christina: Zieht sie jetzt an Konkurrentinnen vorbei?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Christina: Zieht sie jetzt an Konkurrentinnen vorbei?

3. Apr. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Hat Christina Peno (21) beste Chancen auf den Sieg? Bis zur vergangenen Germany's next Topmodel-Folge fiel sie wohl niemandem so wirklich auf. Zu Unrecht: Denn bei dem Casting für eine begehrte Fotokampagne für das Magazin "ELLE" lieferte sie richtig ab! Christina kam, sah und siegte aus dem Nichts – und war mit einem Mal im Fokus der Sendung. Die schöne Brünette äußerte sich jetzt selbst zur plötzlichen Favoriten-Stellung!

Sie brachte bisher immer gute Performances – mit denen sie zumindest im TV aber nicht wirklich aus der Masse herausstechen konnte. Solide Leistungen, die sich mit dem Mega-Casting-Erfolg endlich auszahlten, vermutete die 21-Jährige gegenüber Bild: "Ich habe mich bisher immer sehr bemüht, bin ehrgeizig, und ich glaube, das waren die ausschlaggebenden Gründe, weshalb ich den Kunden überzeugen konnte." Könnte es ihr gerade ihre zurückhaltende Art ermöglichen, das Feld nun von hinten aufzuräumen? Christina sieht da zumindest ihren großen Vorteil gegenüber den anderen Mädchen: "Ich glaube, bei mir ist es tatsächlich meine Ausstrahlung. Mir ist es wichtig, immer professionell und sympathisch aufzutreten – darauf achten Kunden sehr."

Vielleicht konnte ihr der gewonnene Job ja nun zusätzlich etwas mehr Selbstbewusstsein verschaffen: Unmittelbar vor ihrem Triumph in der vergangenen Episode offenbarte Christina noch, ihr Gesicht nicht so gerne zu mögen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Christina das GNTM-Rennen macht?
141
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de