Promiflash Logo
Happy Patchwork-Family: Lilly Becker feiert mit Boris' Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Patchwork-Family: Lilly Becker feiert mit Boris' Ex!

4. Apr. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Dass das Abenteuer Patchworkfamilie gut funktionieren kann, beweisen jetzt die Beckers. Lilly (41), die Herzdame der Tennislegende Boris Becker (50), musste das diesjährige Osterfest bedauerlicherweise ohne ihren beruflich eingespannten Göttergatten verbringen. Dafür quartierte sie sich aber prompt bei dessen Exfrau Barbara (51) in Miami ein. Und die Konstellation ist geglückt: Auch ohne das Familienoberhaupt versteht sich die gesamte Familie blendend.

Boris, Lilly, das gemeinsame Söhnchen Amadeus (8) und Elias (18), Boris' Sohn aus erster Ehe, urlaubten im sonnigen Florida, wo der ehemalige Tennis-Star in der vergangenen Woche in Sachen "Miami Open" unterwegs war. Dass der gebürtige Leimener zwecks Vorbereitungen für das "Davis Cup"-Viertelfinale am kommenden Wochenende in Valencia zurück nach Europa musste, war für Lilly offenbar gar nicht schlimm! Die blieb kurzerhand vor Ort und verbrachte gemeinsam mit Barbara Becker und deren Liebsten ein besinnliches Osterfest. Auf Instagram postete die schöne Niederländerin den Beweis für das idyllische Familienglück. Neben dem Gute-Laune-Schnappschuss, der die ganze Sippe mit fröhlichen Gesichtern präsentiert, schrieb sie: "Keine Filter. Im Becker-Haushalt liegt das in der Familie."

Die Zeichen stehen ganz offenbar auf Liebe, und nicht auf Krise – wie aus der Gerüchteküche immer wieder heiß serviert wird. Und das zeigt nicht nur die Osterbotschaft der 41-Jährigen. Wie Bunte berichtete, gab Boris und Lillys Anwalt kürzlich sogar eine offizielle Presseerklärung ab, um den ständigen Spekulationen um mögliche Beziehungsprobleme des Paares ein Ende zu setzen: "Frau und Herr Becker stecken weder in einer Ehekrise noch beabsichtigen unsere Mandanten, sich zu trennen."

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Was haltet ihr von der glücklichen Patchwork-Familie?
521
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de