Promiflash Logo
Neuer Job: Macht Boris Becker bald etwa Fenster-Werbung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Macht Boris Becker bald etwa Fenster-Werbung?

30. Jan. 2018, 16:48 - Promiflash Redaktion

Ex-Tennis-Star Boris Becker (50) hat sich wohl einen guten Deal geangelt. Nach der Dokumentation zu seinem 50. Geburtstag und seiner Tätigkeit als Kommentator bei den Australian Open wird man die deutsche Sportlegende vielleicht wieder öfter im TV sehen. Für AOL und Coca-Cola hat er es schon getan. Jetzt soll Boris Werbung für Fenster machen.

Wie die Sun berichtet, wird das ehemalige Wunderkind demnächst in Clips für fenster 24 zu sehen sein. Eine anonyme Quelle verriet: "Boris hat niemals damit gerechnet, dass er mal Doppelglasfenster verkaufen würde." Aber nicht nur Fernsehwerbung ziehe er in Betracht. Auch andere Engagements könne er sich vorstellen: "Er hat Freunden gesagt, dass er sogar Auftritte auf Dinnerpartys machen würde, wenn die Gage stimmt."

Einer anderen lukrativen Einnahmequelle erteilte er kürzlich eine Absage. Die britische Version des Dschungelcamps wollte den einstigen Wimbledonsieger gerne in Australien vor der Kamera haben. Der ehemalige Tennisprofi lehnte das Angebot allerdings ab und ließ sich damit mehr als eine halbe Million Euro entgehen.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Wie würdet ihr eine Fensterwerbung von Boris Becker finden?
64
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de