Promiflash Logo
Ohrringe für Mia Rose: Motsi Mabuse verteidigt Sarah & DomiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohrringe für Mia Rose: Motsi Mabuse verteidigt Sarah & Domi

4. Apr. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (26) teilt regelmäßig via Social Media süße Schnappschüsse ihrer kleinen Prinzessin Mia Rose – sehr zum Entzücken ihrer vielen Follower. Das neueste Pic der Mini-Maus weckte bei den Usern jedoch für gemischte Reaktionen. Sarah und ihr Gatte Dominic (26) hatten sich dazu entschieden, ihrem vier Monate altem Töchterlein Ohrlöcher stechen zu lassen. Neben vielen kritischen Stimmen bekommen die Neu-Eltern jetzt jedoch Zuspruch von einer ganz besonderen Person: Let's Dance-Star Motsi Mabuse (36) nimmt die Harrisons in Schutz!

Unter dem Schnappschuss, auf dem Mia Rose mit ihrem neuesten Schmuck zu sehen ist, finden sich auf Instagram zahlreiche Kommentare – und auch Motsi meldet sich dort zu Wort: "In Südafrika ist es auch normal. Ich habe die mit vier Monaten bekommen." Mit einem ähnlichen Wortlaut begründete auch Daddy Dominic den frühzeitigen Gang zum Juwelier: In seiner Familie sei es üblich, dass Babys Ohrlöcher kriegen.

Vielleicht wird auch Motsis eigenes Kind bereits in seinem ersten Lebensjahr mit diesen Accessoires herumkrabbeln. Die Tänzerin ist aktuell zum ersten Mal schwanger. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Findet ihr es gut, dass Motsi die Harrisons verteidigt?
4199
795


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de