Promiflash Logo
Shopping-Aus: Cathy Hummels kauft jetzt lieber für IHN ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shopping-Aus: Cathy Hummels kauft jetzt lieber für IHN ein!

5. Apr. 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Das Mamasein hat diese Shopping Queen offenbar etwas umgepolt! Neu-Mama Cathy Hummels (30) ist die Fashionista schlechthin. Nicht nur vor ihrer Schwangerschaft mit Sohnemann Ludwig glänzte sie mit stilvollen Looks, denn mit ihrer wachsenden Babykugel wuchs offenbar auch ihr Gespür für die perfekte Kleiderwahl. Mittlerweile shoppt die Modeliebhaberin aber nicht mehr am liebsten für sich selbst – ihre Augen hat sie jetzt fast ausschließlich auf einer klitzekleinen Kleidergröße!

Auf dem Milka Oster-Brunch in Hamburg entzückt die Liebste von Profifußballer Mats Hummels (29) in einer gestreiften Hose, hohen Schuhen und einem puderfarbenen Oberteil. Wie Cathy vermuten lässt, dürfte es sich bei ihrem Outfit allerdings nicht um die Ausbeute eines brandneuen Kaufrauschs handeln. Seit der Geburt ihres Sohnes enden ihre Shoppingtrips offenbar vor allem mit Tüten voller Babyklamotten. "Ich schau schon mehr für ihn, als für mich", lacht die Moderatorin im Interview mit Promiflash.

Auch wenn das TV-Gesicht seit der Ankunft ihres Familiennachzugs gerne entspannt unterwegs ist, habe es ihr gefallen, sich an diesem Tag endlich mal wieder länger vor dem Kleiderschrank zu stellen: "Ich finde es schön, sich mal wieder herauszuputzen", strahlt Cathy.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Könnt ihr Cathys verändertes Kaufverhalten nachvollziehen?
488
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de