Promiflash Logo
Neben "Let's Dance": Ekaterina hat Masterarbeit geschrieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neben "Let's Dance": Ekaterina hat Masterarbeit geschrieben!

6. Apr. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Die Doppelbelastung hat endlich ein Ende. In der RTL-Show Let's Dance kämpft Ekaterina Leonova (30) seit Anfang März Woche für Woche an der Seite von Schauspieler Ingolf Lück (59) um den Erfolg auf dem Parkett und eine gute Platzierung im Kandidatenranking. Sobald die Kameras aus sind, verbringt die schöne Brünette Stunden im Trainingsraum. Doch als wäre das nicht genug, war sie ganz nebenbei für ein BWL-Studium an der Heinrich-Heine-Universität eingeschrieben. Die Zeiten sind jetzt vorbei: Ekat hat ihre Masterarbeit abgegeben.

Am Donnerstag teilte die 30-Jährige einen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story, der beweist: Ihr Studentenleben gehört ein für alle Male der Vergangenheit an. Auf einem offiziellen Dokument ist nämlich zu lesen, dass Ekat ihre Abschlussarbeit bei der Prüfungsverwaltung der Uni eingereicht hat. Doch groß Zeit zum Ausruhen hat die Profi-Tänzerin nicht. Direkt nach der Abgabe ging es für sie wieder ins Tanzstudio, um für die große Show am Freitagabend zu proben.

Dass das Training im Rahmen ihrer TV-Teilnahme keinesfalls unter dem Studium leidet, hat sie zuletzt ausnahmslos bewiesen. 2017 führte sie Musiker Gil Ofarim (35) bis zum Sieg und auch in Zusammenarbeit mit ihrem diesjährigen Schützling hagelt es Top-Punkte. Schon nach der dritten Episode gehört das Tanzpaar zu den absoluten Favoriten. Ekat ist eben nicht nur auf dem Parkett, sondern auch privat eine echte Kämpferin!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Hättet ihr gedacht, dass Ekat neben "Let's Dance" noch so viel Arbeit hatte?
602
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de