Anzeige
Promiflash Logo
Versöhnung in Sicht? Scheidung von T.I. & Tiny liegt auf EisGetty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung in Sicht? Scheidung von T.I. & Tiny liegt auf Eis

6. Apr. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Bei ihnen nimmt das ewige Hin und Her kein Ende! Rapper T.I. (37) und Sängerin Tameka "Tiny" Harris (42) scheinen sich beide nicht ganz sicher zu sein, ob sie ihr Beziehungsende wirklich offiziell besiegeln wollen. Schon seit Ende 2016 hat der Musiker die Scheidungspapiere auf dem Tisch liegen, aber unterzeichnet sind sie bis heute nicht. Vor kurzem waren sich die beiden dann einig, endgültig die Reißleine zu ziehen – doch jetzt sieht es schon wieder ganz anders aus!

Wagen sie nun doch einen Neustart? Wie Bossip berichtet, sei Tiny Anfang April vom Scheidungsprozess auf unbestimmte Zeit zurückgetreten. Das Gerichtsverfahren soll pausiert worden sein und es habe noch keine klare Ansage gegeben, wann oder gar ob die Scheidung fortgesetzt werde. Dadurch kann eine finale Entscheidung erheblich hinausgezögert werden – auf diese Weise hatte auch T.I. bereits einmal die Dauer eines Rechtsstreits fast um ein Jahr verlängert. Zudem sollen Insider die beiden vergangene Woche beim gemeinsamen Feiern in Atlanta beobachtet haben. Ob vielleicht ein Happy End ansteht?

Der "Live Your Life"-Interpret würde sich über eine Versöhnung vermutlich sehr freuen: T.I. hat seit der Trennung von seiner Ex immer wieder um ein Liebes-Comeback gebettelt. Die "unüberbrückbaren Differenzen" seien für Tiny bisher jedoch zu groß gewesen, um ihm eine zweite Chance zu geben – bis jetzt?

Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015Getty Images
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Glaubt ihr, dieses Mal gibt es ein Liebes-Comeback bei T.I. und Tiny?
45
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de