Mit diesen privaten Schnappschüssen überrascht sie ihre Fans total: Susan Sideropoulos (37) hält ihren Gatten Jakob Shtizberg und die zwei Söhne Joel und Liam eigentlich aus dem Rampenlicht raus. Doch jetzt macht die ehemalige Gute Zeiten, Schlechte Zeiten-Darstellerin eine Ausnahme! Gemeinsam mit ihren Liebsten verbringt Susan einen entspannten und traumhaften Family-Trip in Tel Aviv – und lässt ihre Follower tatsächlich daran teilhaben!

Dabei scheint ihr Urlaub schon fast wieder vorbei zu sein: "Den letzten Tag genießen", schreibt die Schauspielerin zu einem Foto in ihrer Instagram-Story, auf dem das Quartett munter am Strand herumtollt. Auf einem weiteren wollen die vier am Rande des kühlen Nass hoch hinaus und hüpfen im Sand, was das Zeug hält! Besonders herzerweichend ist jedoch das dritte Bild, das die stolze Zweifachmama mit "#Bruderliebe" kommentiert: Auf dem stehen ihre beiden Sprösslinge Arm in Arm und schauen gen Sonnenuntergang.

Auch zwei ihrer einstigen Soap-Kollegen halten ihre Beziehung eher bedeckt: Das frischgebackene Elternpaar Daniel Fehlow (43) und Jessica Ginkel (37) füttert ihre Follower nur ab und zu mit kleinen Häppchen aus seinem Privatleben – zuletzt turtelten die beiden an Weihnachten für ihr Social-Media-Gefolge.

Susan Sideropoulos mit ihrem Mann und ihren zwei SöhnenInstagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen
Die Söhne von Susan Sideropoulos im April 2018Instagram / susan_sideropoulos
Die Söhne von Susan Sideropoulos im April 2018
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, TV-PaarInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel, TV-Paar
Wie findet ihr es, dass Susan ihre Familie nicht häufig zeigt?622 Stimmen
604
Völlig in Ordnung. Es ist ihr Job, in der Öffentlichkeit zu stehen – nicht der ihrer Family.
18
Na ja, sie könnte schon häufiger mal eine Ausnahme machen. Ist doch nichts dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de