Promiflash Logo
Unterwegs ohne Kids: "Let's Dance"-Charlotte hadert mit sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Unterwegs ohne Kids: "Let's Dance"-Charlotte hadert mit sich

9. Apr. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Die Show ist nicht nur für die Teilnehmer eine Herausforderung, sondern auch für ihr Umfeld! Seit dem 9. März wagen sich die diesjährigen Promis wieder aufs Let's Dance-Parkett. Neben ihren eigentlichen Jobs kommt zusätzlich noch das tägliche Training auf Charlotte Würdig (39) und Co. zu. Da bleibt für ihre Liebsten kaum Zeit übrig. Charlotte leidet richtig unter dem Spagat zwischen beruflichem Stress und privater Zeit mit ihrer Familie!

Rückendeckung erhalte die Moderatorin bei dieser ganzen Belastung von Ehemann Sido (37). Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von vier und zwei Jahren. Trotz der Unterstützung hadere die 39-Jährige oft mit sich, wie sie im RTL-Interview verriet: "Ich habe natürlich wie jede Mutter da draußen ein megaschlechtes Gewissen. Jedes Mal, wenn ich mich in ein Taxi setze, um zum Flughafen zu fahren, dann hinterfrage ich alles, was ich mache."

Sido nehme ihr regelmäßig die Zweifel und habe ihr schon wichtige Ratschläge mit auf dem Weg gegeben. Charlotte sei keine perfekte Mutter, wenn sie 24 Stunden nonstop bei den Kindern ist: "Du bist eine perfekte Mama, wenn du dafür sorgst, dass deine Kinder, wenn du nicht da bist, perfekt aufgehoben sind."

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Getty Images
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Glaubt ihr, Charlotte wird für ihren Einsatz bei "Let's Dance" belohnt?
449
168
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de