Das Ziel ist zum Greifen nah! Am 24. Mai findet das Finale von Germany's next Topmodel in Düsseldorf statt und Heidi Klum (44) wird gemeinsam mit Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) die Nachfolgerin von Céline Bethmann (19) küren. Nach dem Aus von Bruna (24) und Victoria (19) steht die diesjährige Top 10 fest. Doch am Ende kann wie immer nur eine den Titel gewinnen: Welche Kandidatin soll die 13. Show-Siegerin werden?

Die Promiflash-Leser hatten vor der vergangenen Folge Klaudia mit K (21) zur klaren Favoritin gewählt. Ob sie diese Platzierung halten kann? Schließlich kämpfte die Berlinerin zuletzt mit großen Selbstzweifeln und zeigte beim akrobatischen Fotoshooting ihre verletzliche Seite. Selbst Heidis motivierenden und tröstenden Worte beruhigten sie kaum. Weiterer Tiefpunkt: Die 21-Jährige konnte noch keinen Kunden von sich überzeugen. Immerhin begeistert Klaudia die Jury mit ihrer schrillen und "anderen" Art.

Während die Rothaarige weiterhin eine berufliche Durststrecke hat, schwimmen Toni (18) und Pia (22) auf der Erfolgswelle. Sänger Wincent Weiss (25) war von dem Duo so angetan, dass er sie im Casting für sein neues Musikvideo engagiert hat. Für Toni ist das bereits der zweite große Job in Folge. Im Promiflash-Ranking hatte sie mit dem dritten Rang in der Gunst der Leser ebenfalls weit vorne gelegen. Können die letztplatzierten Sally (17) und Jennifer (23) das Ruder noch herumreißen? Stimmt ab, welches Mädel der Top 10 jetzt euer Liebling ist!

Klaudia Giez, ModelInstagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, Model
Toni, GNTM-KandidatinInstagram / toni.topmodel.2018
Toni, GNTM-Kandidatin
Jennifer, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / jennifer.topmodel.2018
Jennifer, GNTM-Kandidatin 2018
Wer soll GNTM 2018 gewinnen?4450 Stimmen
357
Christina
95
Jennifer
283
Julianna
1114
Klaudia
797
Pia
65
Sally
186
Sara
733
Toni
571
Trixi
249
Zoe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de