Promiflash Logo
Die Top 10 steht: Wer soll "Germany's next Topmodel" werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Top 10 steht: Wer soll "Germany's next Topmodel" werden?

13. Apr. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Das Ziel ist zum Greifen nah! Am 24. Mai findet das Finale von Germany's next Topmodel in Düsseldorf statt und Heidi Klum (44) wird gemeinsam mit Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) die Nachfolgerin von Céline Bethmann (19) küren. Nach dem Aus von Bruna (24) und Victoria (19) steht die diesjährige Top 10 fest. Doch am Ende kann wie immer nur eine den Titel gewinnen: Welche Kandidatin soll die 13. Show-Siegerin werden?

Die Promiflash-Leser hatten vor der vergangenen Folge Klaudia mit K (21) zur klaren Favoritin gewählt. Ob sie diese Platzierung halten kann? Schließlich kämpfte die Berlinerin zuletzt mit großen Selbstzweifeln und zeigte beim akrobatischen Fotoshooting ihre verletzliche Seite. Selbst Heidis motivierenden und tröstenden Worte beruhigten sie kaum. Weiterer Tiefpunkt: Die 21-Jährige konnte noch keinen Kunden von sich überzeugen. Immerhin begeistert Klaudia die Jury mit ihrer schrillen und "anderen" Art.

Während die Rothaarige weiterhin eine berufliche Durststrecke hat, schwimmen Toni (18) und Pia (22) auf der Erfolgswelle. Sänger Wincent Weiss (25) war von dem Duo so angetan, dass er sie im Casting für sein neues Musikvideo engagiert hat. Für Toni ist das bereits der zweite große Job in Folge. Im Promiflash-Ranking hatte sie mit dem dritten Rang in der Gunst der Leser ebenfalls weit vorne gelegen. Können die letztplatzierten Sally (17) und Jennifer (23) das Ruder noch herumreißen? Stimmt ab, welches Mädel der Top 10 jetzt euer Liebling ist!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Wer soll GNTM 2018 gewinnen?
357
95
283
1114
797
65
186
733
571
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de